Kontakt mit Lieferant? Lieferant
he Ms. he
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HEBEI SENUF MANUFACTURE AND TRADE CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kaltwalzformmaschine > Glasformziegel für Dachziegel

Glasformziegel für Dachziegel

Produktkategorie von Glasformziegel für Dachziegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschine zur Herstellung von Dachbahnen , Dachbahnwalzenformmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dachbahn Auto Stacker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • IBR-Trapez-Dachblechwalzenformmaschine

    IBR-Trapez-Dachblechwalzenformmaschine

    • Marke: senuf

    • Verpakung: Viele Arten von Verpackungen nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    IBR-Trapez-Dachblech-Rollformmaschine:

    • Glasformmaschine für glasierte Ziegeldachbleche

    Glasformmaschine für glasierte Ziegeldachbleche

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasformmaschine für glasierte Fliesen für das Profil SUF35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen....

    • Rollformmaschine für glasierte Dachziegel

    Rollformmaschine für glasierte Dachziegel

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasformmaschine für glasierte Fliesen für das Profil SUF35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen....

    • 30-200-800 Fliesenformmaschine mit Bambusglasur

    30-200-800 Fliesenformmaschine mit Bambusglasur

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    25-162-810 Glasierte Fliesenrollenformmaschine Das archaistische Fliesenblatt wird von einer modularen Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst. Es weist viele Merkmale auf, wie z. B. gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartiger Stil, edelste Qualität usw. Es wird häufig in Fabriken im...

    • 30-200-800 maquina formadora de azulejos de bambu

    30-200-800 maquina formadora de azulejos de bambu

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    25-162-810 maquina formadora de azulejos de bambu Das archaistische Fliesenblatt wird von einer modularen Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst. Es weist viele Merkmale auf, wie z. B. gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartiger Stil, edelste Qualität usw. Es wird häufig in Fabriken im...

    • Maquina perfiladora de azulejos esmaltados

    Maquina perfiladora de azulejos esmaltados

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    25-162-810 Glasierte Fliesenrollenformmaschine Das archaistische Fliesenblatt wird von einer modularen Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst. Es weist viele Merkmale auf, wie z. B. gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartiger Stil, edelste Qualität usw. Es wird häufig in Fabriken im...

    • Archaisierte glasierte Fliesenformmaschine

    Archaisierte glasierte Fliesenformmaschine

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    25-162-810 Glasierte Fliesenrollenformmaschine Das archaistische Fliesenblatt wird von einer modularen Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst. Es weist viele Merkmale auf, wie z. B. gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartiger Stil, edelste Qualität usw. Es wird häufig in Fabriken im...

    • Aluminium glasierte Fliesenrollenmaschine

    Aluminium glasierte Fliesenrollenmaschine

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrollenformmaschine für Profil 35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010

    Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010 Die 1010 glasierte Stufenfliesen-Blechwalzformmaschine wird verwendet, um die Stufenfliesen im Stapel automatisch herzustellen. Und diese Stufenfliese ist in Europa sehr beliebt. Verglichen mit der herkömmlichen Dachblechformmaschine ist diese schneller und...

    • Maquina perfiladora teja esmaltada IBR galvanizada en metal

    Maquina perfiladora teja esmaltada IBR galvanizada en metal

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrollenformmaschine für Profil 35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • 1010 Aluminium glasierte Dachziegelwalzenformmaschine

    1010 Aluminium glasierte Dachziegelwalzenformmaschine

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    1010 Aluminium glasierte Dachziegelwalzenformmaschine 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Der von uns verwendete Rohstoff und das Zubehör sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • Maquina para Fabricar Rollos de Azulejos de Aluminio

    Maquina para Fabricar Rollos de Azulejos de Aluminio

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrollenformmaschine für Profil 35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • Máquina formadora de rollos de azulejos esmaltados Serbien

    Máquina formadora de rollos de azulejos esmaltados Serbien

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasformmaschine für glasierte Fliesen für das Profil SUF35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen....

    • Metallverzinkte IBR glasierte Fliesenformmaschine

    Metallverzinkte IBR glasierte Fliesenformmaschine

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrollenformmaschine für Profil 35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • Für Serbien glasierte Fliesenwalzenformmaschine

    Für Serbien glasierte Fliesenwalzenformmaschine

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrollenformmaschine für Profil 35-995 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • STAHLMASCHINE UND SPURROLLENMASCHINE

    STAHLMASCHINE UND SPURROLLENMASCHINE

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    SUF25-162-810 Glasfliesen-Formmaschine Das archaistische Fliesenblatt wird von einer modularen Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst. Es weist viele Merkmale auf, wie z. B. gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartiger Stil, edelste Qualität usw. Es wird häufig in Fabriken im Gartenstil,...

    • Dachziegelserie

    Dachziegelserie

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasfliesenformmaschine für 35-995 Profil 1. Gute Qualität: Wir haben einen professionellen Designer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, die wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3. Garantiezeit:...

    • Automatische Hochgeschwindigkeits-Dachbahnwalzenformmaschine

    Automatische Hochgeschwindigkeits-Dachbahnwalzenformmaschine

    • Marke: senuf

    • Verpakung: Viele Arten von Verpackungen nach Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets/year

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    IBR-Trapez-Dachbahnwalzenformmaschine:

    • Glasierte Fliesenrolle, die Maschine für SUF35-995 Profil bildet

    Glasierte Fliesenrolle, die Maschine für SUF35-995 Profil bildet

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Glasierte Fliesenrolle, die Maschine für SUF35-995 Profil bildet 1. Gute Qualität: Wir haben einen Berufsentwerfer und ein erfahrenes Ingenieurteam. Und Der Rohstoff und das Zubehör, das wir verwenden, sind gut. 2. Guter Service: Wir bieten den technischen Support für die gesamte Lebensdauer unserer Maschinen. 3....

    • SUF25-162-810 Profiliermaschine für glasierte Fliesen

    SUF25-162-810 Profiliermaschine für glasierte Fliesen

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    SUF25-162-810 Profiliermaschine für glasierte Fliesen Das archaistische Fliesenblatt wird durch modulare Fliesenherstellungsmaschine gerollt und gepresst, es hat viele Eigenschaften, wie gutes Aussehen, primitive Einfachheit und Eleganz, einzigartigen Stil, edelste Qualität und etc. Es ist in Fabriken im Gartenstil...

    • Für Serbien glasierte Stahlfliesen, die Maschine herstellen

    Für Serbien glasierte Stahlfliesen, die Maschine herstellen

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Für Serbien glasierte Stahlfliesen, die Maschine herstellen Verglaste Stahl Herstellung von Dachsteinen Machiner für farbig glasierte Stahldachbahn wird verwendet , um die Farbe glasierte Fliesen in Batch von der Stahl Dachziegel, die Maschine zu machen. das Endprodukt der glasierten Stahlfliesen, die Maschine für...

China Glasformziegel für Dachziegel Lieferanten

Maschinen zur Herstellung glasierter Stahlfliesen für metallglasierte Fliesen werden verwendet, um die farbig glasierten Fliesen chargenweise mit der Dachbahnwalzenformmaschine herzustellen . Das fertige Produkt der glasierten Fliesenrollenformmaschine für Dachplatten wird häufig beim Bau verschiedener Industrieanlagen, Dörfer, Lagerhäuser, Supermärkte, Hotels, Ausstellungen, Familienbau, Einkaufszentren, Fensterläden usw. verwendet. Es hat den Vorteil, schön zu sein , klassisches Aussehen und Anmut Geschmack. Die Arbeitsgeschwindigkeit dieser Maschine beträgt ca. 4-5 Meter pro Minute.

Glazed tile forming machine

Glazed tile forming machine

Glazed tile forming machine rollers

Glazed tile forming machine cutter

Anfrage versenden

he

Ms. he

Telefonnummer:86-311-88035278

Fax:86-311-88035278

Mobiltelefon:+8615716889085Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:top1@senufmetals.com

Firmenadresse:499-HEPING WEST ROAD, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
he Ms. he
What can I do for you?
Contact Supplier

HEBEI SENUF MANUFACTURE AND TRADE CO., LTD

Products

Home > Products > Cold Roll Forming Machine > Glazed Tile Roof Sheet Roll Forming Machine

Glazed Tile Roof Sheet Roll Forming Machine

Product categories of Glazed Tile Roof Sheet Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Roofing Sheet Making Machine, Roof Sheet Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roof Sheet Auto Stacker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • roll forming machine

    roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • roofing tile series

    roofing tile series

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • roll forming machine

    roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • IBR-Trapezoid roof sheet roll forming machine

    IBR-Trapezoid roof sheet roll forming machine

    • Brand: senuf

    • Packaging: many kinds packing as customers demand

    • Supply Ability: 1000sets/year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    IBR Trapezoid roof sheet roll forming machine

    • Glazed tile roof sheet roll forming machine

    Glazed tile roof sheet roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Glazed tile roofing sheet roll forming machine

    Glazed tile roofing sheet roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • 30-200-800 bamboo glazed tile forming machine

    30-200-800 bamboo glazed tile forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    25 162 810 Glazed Tile Roll Forming Machine The archaistic tile sheet is rolled and pressed by modular tile making machine it has many features such as good appearance primitive simiplicity and elegance unique style noblest grade and etc It is widely used in garden style factories scenic resorts pavilions hotels...

    • STEEL STUB AND TRACK ROLL FORMING MACHINE

    STEEL STUB AND TRACK ROLL FORMING MACHINE

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    SUF25 162 810 Glazed Tile Roll Forming Machine The archaistic tile sheet is rolled and pressed by modular tile making machine it has many features such as good appearance primitive simiplicity and elegance unique style noblest grade and etc It is widely used in garden style factories scenic resorts pavilions hotels...

    • Máquina formadora de rollos de azulejos esmaltados Serbia

    Máquina formadora de rollos de azulejos esmaltados Serbia

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for SUF35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Metal galvanized IBR glazed tile forming machine

    Metal galvanized IBR glazed tile forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Maquina perfiladora de azulejos esmaltados

    Maquina perfiladora de azulejos esmaltados

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    25 162 810 Glazed Tile Roll Forming Machine The archaistic tile sheet is rolled and pressed by modular tile making machine it has many features such as good appearance primitive simiplicity and elegance unique style noblest grade and etc It is widely used in garden style factories scenic resorts pavilions hotels...

    • Archaized glazed tile forming machine

    Archaized glazed tile forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    25 162 810 Glazed Tile Roll Forming Machine The archaistic tile sheet is rolled and pressed by modular tile making machine it has many features such as good appearance primitive simiplicity and elegance unique style noblest grade and etc It is widely used in garden style factories scenic resorts pavilions hotels...

    • Aluminium glazed tile roll making machine

    Aluminium glazed tile roll making machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010

    Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Maquina perfiladora de tejas esmaltadas de aluminio 1010 1010 glazed step tile metal sheet roll forming machine is used to make the step tile in batch fully automatically And this step tile is quite popular in European Compared with the tradtional Roof sheet formning machine this one the speed is faster and it is more...

    • Maquina perfiladora teja esmaltada IBR galvanizada en metal

    Maquina perfiladora teja esmaltada IBR galvanizada en metal

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • 1010 aluminium glazed roofing tile roll forming machine

    1010 aluminium glazed roofing tile roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    1010 aluminium glazed roofing tile roll forming machine 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team The raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Maquina para fabricar rollos de azulejos de aluminio

    Maquina para fabricar rollos de azulejos de aluminio

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • For Serbia glazed tile roll forming machine

    For Serbia glazed tile roll forming machine

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • 30-200-800 maquina formadora de azulejos de bambu

    30-200-800 maquina formadora de azulejos de bambu

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    25 162 810 maquina formadora de azulejos de bambu The archaistic tile sheet is rolled and pressed by modular tile making machine it has many features such as good appearance primitive simiplicity and elegance unique style noblest grade and etc It is widely used in garden style factories scenic resorts pavilions hotels...

    • Roofing tile series

    Roofing tile series

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    Glazed Tile Roll Forming Machine for 35 995 Profile 1 Good quality We have a professional designer and experienced engineer team And the raw material and accessories we use are good 2 Good service we provide the technical support for whole life of our machines 3 Guarantee period within one year since the date of...

    • Automatic high speed roof sheet roll forming machine

    Automatic high speed roof sheet roll forming machine

    • Brand: senuf

    • Packaging: many kinds packing as customers demand

    • Supply Ability: 1000sets/year

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    IBR Trapezoid roof sheet roll forming machine

China Glazed Tile Roof Sheet Roll Forming Machine Suppliers

Glazed Steel Tile Making Machinery for Metal Glazed Tile is used to make the color glazed tiles in batch by the Roof Sheet Roll Forming Machine. the finished product of Glazed Tile Roll Forming Machine For Roof Sheet Panel is widely used in the construction of various industrial plants, villages, warehouses, supermarkets, hotels, exhibition, family construction, shopping malls shutter doors and etc. It has the advantage of beautiful, classical appearance and grace taste. This machine working speed is around 4-5 meter per minutes.

Glazed tile forming machine

Glazed tile forming machine

Glazed tile forming machine rollers

Glazed tile forming machine cutter

Send Inquiry

Tel:86-311-88035278

Fax:86-311-88035278

Mobile Phone:+8615369176436Contact me with Whatsapp

Email:top1@senufmetals.com

Address:499-HEPING WEST ROAD, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry