Kontakt mit Lieferant? Lieferant
he Ms. he
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HEBEI SENUF MANUFACTURE AND TRADE CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kaltwalzformmaschine > Rohrmühle / Rohrmühlenlinie

Rohrmühle / Rohrmühlenlinie

Produktkategorie von Rohrmühle / Rohrmühlenlinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rohrmühle , Rohrmühlenlinie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hochgeschwindigkeits-Rohrleitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • ROHRROHR HERSTELLUNGSROLLENMASCHINE

    ROHRROHR HERSTELLUNGSROLLENMASCHINE

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    1. Produktbeschreibung

    • Round Square Tube Pipe Downspout Rollenformmaschinen

    Round Square Tube Pipe Downspout Rollenformmaschinen

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    1. Produktbeschreibung Die Fallrohr-Rollformmaschine wurde von uns selbst entwickelt. Die Maschine produziert einen okklusiven runden Fallrohr, der schön und langlebig und von hoher Qualität ist Die Komponenten der gesamten Leitung: Manueller / hydraulischer Abwickler, Nivelliereinheit, Walzform-M / C, Schneideinheit,...

    • Hochgeschwindigkeits-Spiralrohrmühlenlinie mit großem Durchmesser

    Hochgeschwindigkeits-Spiralrohrmühlenlinie mit großem Durchmesser

    • Marke: SUF

    • Verpakung: Nackt oder maßgeschneidert

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Hochfrequenz-ERW-Direktrohrmühlenleitung Rohrmühle / Rohrmühlenlinie Die Rohrmühle / Rohrmühlenlinie von HEBEI SENUF TRADE CO., LTD verwendet ein ausgereiftes, zuverlässiges, abgeschlossenes, wirtschaftliches und fortschrittliches Verfahren mit fortschrittlicher Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Rohrrohrmühle...

    • Hochfrequenz-ERW-Direktrohrmühlenleitung

    Hochfrequenz-ERW-Direktrohrmühlenleitung

    • Marke: SUF

    • Verpakung: NACKT

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 SETS

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO 9001 / CE

    Hochfrequenz-ERW-Direktrohrmühlenleitung Rohrmühle / Rohrmühlenlinie Die Rohrmühle / Rohrmühlenlinie von HEBEI SENUF TRADE CO., LTD verwendet ein ausgereiftes, zuverlässiges, abgeschlossenes, wirtschaftliches und fortschrittliches Verfahren mit fortschrittlicher Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Rohrrohrmühle...

China Rohrmühle / Rohrmühlenlinie Lieferanten

Das Stahlrohr hat einen Querschnitt und seine Länge ist viel länger als der Durchmesser oder Umfang des Stahls. Je nach Form des Abschnitts wird es in kreisförmige, quadratische, rechteckige und speziell geformte Stahlrohre unterteilt. Je nach Material ist es in Kohlenstoffstahlrohr, niedriglegiertes Baustahlrohr, legiertes Stahlrohr und Verbundstahlrohr unterteilt. Je nach Verwendungszweck kann es in Rohre zum Fördern von Rohrleitungen unterteilt werden. Wärmeausrüstung, petrochemische Industrie, Maschinenbau, geologische Bohrungen, Hochdruckausrüstung usw. Entsprechend dem Produktionsprozess wird ein nahtloses Stahlrohr und ein geschweißtes Stahlrohr in ein nahtloses Stahlrohr in Warmgeländer und Kaltwalzen (Ziehen) unterteilt ) zwei Arten, ein geschweißtes Stahlrohr wird in ein gerades geschweißtes Stahlrohr und ein spiralgeschweißtes Stahlrohr unterteilt.

Die Rohrmühle / Rohrmühlenlinie von HEBEI SENUF TRADE CO., LTD verwendet ein ausgereiftes, zuverlässiges, abgeschlossenes, wirtschaftliches und fortschrittliches Verfahren mit fortschrittlicher Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Rohrrohrmühle nicht nur in Bezug auf Qualität und Kosten, sondern auch in Bezug auf den Verbrauch ein relativ fortgeschrittenes Niveau erreicht dass die Produkte eine starke Wettbewerbsfähigkeit in Qualität und Preis haben.

Die Zusammensetzung der zum Verkauf stehenden Rohrmühle ist von Decoiler, Schneidkopf, Heck, Streifenstahl-Kopf-Schwanz-Stumpfschweißen, Schleifenlagerung, Formen, Hochfrequenz-Induktionsschweißen, Entfernen von Außengraten, Kühlen, Leimen, Schneiden, Rolltisch und Bank , Prüfen und Sammeln, zum Binden und Zugreifen auf das Lager.

Die Walzgeschwindigkeit unserer Rohrmühle / Rohrmühlenmaschine kann in einem geeigneten Bereich von Rohrdurchmesser und Wandstärke entsprechend eingestellt werden.

HEBEI SENUF TRADE CO., LTD ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von Rohrmühlenmaschinen aller Art. Wir können bieten: Rohrmühlenlinie . Direkte Vierkantrohrmühlenlinie . Hochfrequenz-ERW-Rohrmühle zum Verkauf . Große Rohrmühlenlinie . Spiralrohrmühle mit großem Durchmesser . Edelstahlrohrmühlenlinie . API-Rohrmühle für den Öltransport usw. Willkommen bei nationalen und internationalen Kunden, um weitere Informationen zu erhalten.

Anfrage versenden

he

Ms. he

Telefonnummer:86-311-88035278

Fax:86-311-88035278

Mobiltelefon:+8615716889085Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:top1@senufmetals.com

Firmenadresse:499-HEPING WEST ROAD, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
he Ms. he
What can I do for you?
+8615369176436
Chat Now
Contact Supplier

HEBEI SENUF MANUFACTURE AND TRADE CO., LTD

Products

Home > Products > Cold Roll Forming Machine > Tube Mill/Pipe Mill Line

Tube Mill/Pipe Mill Line

Product categories of Tube Mill/Pipe Mill Line, we are specialized manufacturers from China, Pipe Making Roll Forming Machine, Tube Mill Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spiral Tube Mill Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PIPE TUBE MAKING ROLL FORMING MACHINE

    PIPE TUBE MAKING ROLL FORMING MACHINE

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    1 Product Description

    • Round Square Tube Pipe Downspout Roll Forming Machines

    Round Square Tube Pipe Downspout Roll Forming Machines

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    1 Product Description The downspout roll forming machine is designed by ourselves the machine produce occlusive round downspout which is beautiful and durable with high quality The Whole Line Components Manual Hydraulic Un coiler Leveling Unit Roll forming M C Cutting Unit PLC System Transmission Unit etc 2 Product...

    • High speed big  diameter spiral  tube mill line

    High speed big diameter spiral tube mill line

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED OR CUSTOMIZATION

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    High frequency ERW direct Tube mill line Tube Mill Pipe Mill Line Tube mill pipe mill line from HEBEI SENUF TRADE CO LTD adopts mature reliable completed economical and advanced process with advanced equipment to ensure the tube pipe mill to reach a relatively advanced level not only in quality and cost but also...

    • High frequency ERW  direct Tube mill line

    High frequency ERW direct Tube mill line

    • Brand: SUF

    • Packaging: NAKED

    • Supply Ability: 500 SETS

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO 9001 / CE

    High frequency ERW direct Tube mill line Tube Mill Pipe Mill Line Tube mill pipe mill line from HEBEI SENUF TRADE CO LTD adopts mature reliable completed economical and advanced process with advanced equipment to ensure the tube pipe mill to reach a relatively advanced level not only in quality and cost but also...

China Tube Mill/Pipe Mill Line Suppliers

The steel tube has a section and its length is much longer than the diameter or circumference of the steel. According to the shape of the section, it is divided into circular, square, rectangular, and special-shaped steel tubes. According to the material, it is divided into carbon structural steel tube, low alloy structural steel tube, alloy steel tube, and composite steel tube. According to the purpose, it can be divided into pipes for conveying pipeline, engineering structure; thermal equipment, petrochemical industry, machinery manufacturing, geological drilling, high-pressure equipment, etc. According to the production process is divided into a seamless steel tube and welded steel tube, a seamless steel tube is divided into hot railing and cold rolling (pull) two kinds, a welded steel tube is divided into a straight welded steel tube and spiral welded steel tube.

Tube mill/Pipe Mill Line from HEBEI SENUF TRADE CO.,LTD adopts mature, reliable, completed, economical and advanced process with advanced equipment to ensure the tube pipe mill to reach a relatively advanced level not only in quality and cost but also consumption so that the products have strong competitive power in quality and price.

The composition of the tube mill for sale is from Decoiler, Cutting head, tail, Strip Steel head-tail butt welding, looping storage, Forming, High-frequency induction welding, Removing external burr, Cooling, Sizing, Cutting, roll table and bench, Checking & Collecting, to Binding and Accessing Warehouse.

Rolling speed of our tube mill/pipe mill machine can be adjusted correspondingly within a suitable range of pipe diameter and wall thickness.

HEBEI SENUF TRADE CO.,LTD is a professional tube mill machine manufacturer and exporter of all kinds of standard and non-standard Tube Mill/Pipe Mill Line. We can provide: Tube Mill Line.Direct Square Tube Mill Line.High Frequency ERW Pipe Mill for Sale.Big Size Tube Mill Line.Large Diameter Spiral Pipe Mill.Stainless Steel Tube Mill Line.API Pipe Mill For Oil Transportation etc. Welcome both national and international customers to contact us for more information.

Send Inquiry

Tel:86-311-88035278

Fax:86-311-88035278

Mobile Phone:+8615369176436Contact me with Whatsapp

Email:top1@senufmetals.com

Address:499-HEPING WEST ROAD, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry